Donnerstag, 1. März 2012

RAPHA delivery

Das Wochenende gut genutzt und den Special-Deal gleich mitgenommen. Es hat sich gelohnt. 
Women’s Classic Jersey,  Women's Shorts,  Women's Logo T-Shirt 
und den Winter Collar.
Hose und Jersey haben sich bereits im vergangenen Jahr mehr als bewährt-ich möchte keine andere Hose mehr fahren. Die Shirts bereichern nun mittlerweile in 3 Farben den Alltag und das Jersey in schwarz ist der Klassiker und leistet der roten Version Gesellschaft.
So kann nun 2012 auch nichts mehr schiefgehen. Und ich hoffe sehr, dass ich die Kollektion noch vor Mallorca schon mal ausfahren kann. So lange das Wetter aber noch so ist wie zur Zeit, wird nach wie vor das Spinningrad dran glauben müssen. Nichts im Vergleich zu draussen, aber eine spaßige und schwitzige Alternative...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen