Samstag, 2. April 2011

112 km Tour


Die erste lange Tour in diesem Jahr. Nicht nur lang-auch recht "wellig" bis stellenweise bergig.
Herausforderung für Kopf und Beine.
Es war grossartig. Schönstes Frühlingswetter bei ca. 23 grad-es hätte nicht besser sein können.
Da wurde die Beinlinge relativ schnell ausgezogen- Das erste mal in Kurz dieses Jahr!

Im Test: die neue RAPHA WOMEN'S SHORTS

Fazit: mehr als positiv überrascht.
War ich doch bisher-was die Radhosen angeht-sehr festgelegt, so lasse ich mich nach dieser Erfahrung auch gerne umstimmen. Perfekte Details machen diese Hose für meine Empfindung mehr als gut tragbar. Richtig angenehm ist der grosse Bund, der hinten extra höher geschnitten ist. Auch ein grosser Vorteil gegenüber anderen Hosen: an keiner Stelle schnürt die Hose zu sehr ein, drückt oder zwickt-und sitz dennoch mit perfektem Halt.
Ich dachte bisher, dass ich auf Träger nicht verzichten möchte-revidiert.
Auf 112 km hat sich auch das Sitzpolster bewährt.

Perfekte Passform, perfektes Design, perfekte Hose!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen