Donnerstag, 30. Dezember 2010

Paddles


Wasserstart erfolgreich und meine Arme melden sich zurück. Schwimmtraining langsam wieder aufgenommen-mit erhöhtem Glücksgefühl. Und mit neuem Technik-verfeinerungs-Equipment machts dann noch mal mehr Spaß.

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Sonntag, 26. Dezember 2010

70 Minuten traumhafter Winterlauf


.... hätte nicht schöner sein können! ;-)

Und der rapha winter collar sowie die Wintermütze haben ihren Eignungstest
bestanden-wenn auch vorerst nicht auf dem Rad.

Freitag, 24. Dezember 2010

Wünsche frohe Weihnachten...

...ein paar erholsame Feiertage, einen Temperaturanstieg für freie
Strassen, Gesundheit und leckeres Regenerationsessen für viel Kraft
und einen langen Atem in der neuen Saison...

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schnee ja - Lauf nein

Perfekte Bedingungen um die Tage endlich einen lang ersehnten
Schneelauf zu starten. Fast perfekt.Denn die vollständige Gesundung
zieht sich entgegen meines Wunsches in unnötige Längen.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Dextro Energy Triathlon ITU World Championship Hamburg 2011



Wenn schon krank, dann wenigstens die Ziele für 2011 fest machen. Der für mich bisher schönste Wettkampf ist unter Dach und Fach. Freu mich jetzt schon wieder auf diesen großartigen Wettkampf "zu Hause" ;-) ....

Montag, 13. Dezember 2010

couchsitting GA0

Woche 2 mit dicker Erkältung, die nun ihre Runde durch den Körper gedreht hat und bei den Nasennebenhölen angekommen ist. Dort hat sie sich eingenistet und drückt nun auf meine linke Gesichtshälfte.
Keine idealen Bedingungen, um mein Training für die Saison 2011 zu beginnen und auch nicht, um meine frisch eingetroffenen RAPHA-Winterkollektion endlich mal zu testen!
Ach, was gäbe ich gerade für fitness.....

da half auch dick eipacken nichts ...

das Ende vom Lied: Schnief und trinken, trinken, trinken ...

Freitag, 10. Dezember 2010

hustschniefrotzhustkeuch

Seit nunmehr drei Tagen. hustschniefrotzhustkeuch lässt sich dazu nur sagen.
Macht keinen Spaß und dürfte auch gerne schnellstens wieder vorbei sein.
Würde so einiges für einen Winter-Schneelauf am Wochenende geben. Aber daran darf ich nicht mal denken.....

Mittwoch, 1. Dezember 2010

**** NEUSTART ****

Heute ist offizieller Trainingsbeginn.
Neuer Start.Neue Trainerin. Neue Pläne und neues Ziel. Dazu später
mehr. Zunächst einmal muss ich einen nervigen Tag überstehen.und der
wurde mit gerade aufs schönste versüsst...